Beim stöbern durchs netz hab ich wieder unmögliche sachen gefunden.....
23:25
was ist wenn ich die reinkarnation von jesus wäre? ich würde das doch selbst nie glauben! wie könnte ich mich also davon überzeugen, jesus zu sein!!!? das würde ich wirklich gerne wissen! wie schrecklich. ich glaube ich werde verrückt!
02:27
was haste wieder für nen film gesehen? was religiöses auf arte oder überkamen dich beim schreiben deines buches erweckungsgefühle? haste auch stigmata an deinen eiern?
10:15
liegt an der sauferei. willste machen. war ja auch eher eine theoretische frage. allerdings abstrus genug. weiß auch nicht; hatte plötzlich wirklich angst, jesus zu sein und es nicht zu merken. sachen gibts!
-----------------------------------------------------
17:57
Stabi? Pause? Voll Krass mir ist gerade ein popel aus der nase gefallen
18:02
not bin daheim, kommt vor
18:10
poppel war trocken und groß und ist mir beim Ausatmen auf Blatt gefallen und hat Lärm gemacht. Sag nicht das das normal ist
------------------------------------------------
4:50
Hallo Chef. Ich kündige du Arschloch!
4:55
Hast dich wieder vertippt - zum Glück - hier ist nicht dein Chef! Sauf nicht so viel ;-)
5:03
Hat er das gesagt? Sach ihm ich kann saufen so viel ich will! Es ist Wochenende!
-------------------------------------------------------
03:56
Ich habe mir Mozzarellafrikadellenröllchen von Lidl in der Mikrowelle warm gemacht. Und dabei habe ich wahrscheinlich ein bisschen geweint.
Diese und mehr knaller sms kann man sich auf der seite www.smsvongesternnacht.de anschauen. Zum totlachen