Anzahl der Beiträge : 181 Alter : 40 Anzahl Chars : 6 Foren-Punkte : 233 Anmeldedatum : 28.02.09
Thema: Re: Das google-spiel Di Jul 07, 2009 8:19 pm
Zitat :
würde ich mich für Uke entscheiden.
YESSS, 1:0 für Uke ^^
ja es ist ein Mann, und was für ein hübscher (aber schlagzeuger XD) und er hat auch ne sehr ansteckende lache:
Kharima, was wünscht du dir denn? für das schöne bild von Uke bekommst du ALLES von mir
ckybabe Imba-Paparazzi
Anzahl der Beiträge : 195 Alter : 42 Anzahl Chars : öhm ich glaube 4 Foren-Punkte : 252 Anmeldedatum : 01.03.09
Thema: Re: Das google-spiel Di Jul 07, 2009 9:05 pm
Ich bleib trotzdem bei Sung....der is sowas von zum anbeissen^^
Gast Gast
Thema: Re: Das google-spiel Mi Jul 08, 2009 2:39 am
Also, ich finde beide süß und ich spreche aus Erfahrung (siehe mein Alter *g*).
Ok, ich wünsche mir eine coole Aufnahme von Emily Deschanel und David Boreanaz
Viel Spaß beim Suchen
ckybabe Imba-Paparazzi
Anzahl der Beiträge : 195 Alter : 42 Anzahl Chars : öhm ich glaube 4 Foren-Punkte : 252 Anmeldedatum : 01.03.09
Thema: Re: Das google-spiel Mi Jul 08, 2009 7:39 am
Oh die zwei mag ich....da fand ich das schöne Bild
Hm wegen der megapanne gestern wegen dem Spongebob Kuchen, für meinen Junior (Danke noch mal Gina und an meinen Lieblingsschwager für die Rettung) wünsche ich mir eine Geburtstagstorte
Gina Admin
Anzahl der Beiträge : 181 Alter : 40 Anzahl Chars : 6 Foren-Punkte : 233 Anmeldedatum : 28.02.09
Thema: Re: Das google-spiel Mi Jul 08, 2009 7:35 pm
na klar, bekommst du:
Ich bin total kaputt von der arbeit, ich wünsch mir jetzt ein suuuuper bequemen sessel.
und ps: Emily Deschanel und David Boreanaz sind echt ein süßes paar
Gast Gast
Thema: Re: Das google-spiel Do Jul 09, 2009 3:00 am
Ja GinaS, du hast Recht, die beiden sind ein sehr schönes Paar; und danke cky für das schöne Bild.
Hier nun der bequeme Sessel in der Sommervariante; ich finde er lädt so richtig zum Abhängen ein.
Nun, ich wünsche mir diesmal ein Foto von David Duchovny und Gillian Anderson.
Gast Gast
Thema: Re: Das google-spiel Mo Jul 13, 2009 11:09 am
Hm, irgendwie gefällt der SommerSessel wohl nicht so und auf mein Foto warte ich auch noch. Was ist los, hier gibt es keine Sommerpause also hurtig, hurtig.
ckybabe Imba-Paparazzi
Thema: Re: Das google-spiel Mo Jul 13, 2009 11:34 am
nix sommerpause^^ hier deine zwei Akte x schnuckis Hatte David schon immer angst vor Mäusen?
So ich wünsch mir von der Muppet Show die beiden alten auf dem Balkon^^
Gast Gast
Thema: Re: Das google-spiel Mo Jul 13, 2009 2:09 pm
Oh wunder ich lasse mich hier auch mal blicken.
Hier hast du ein Bildchen von Statler und Waldorf, so heißen die beiden Opis.
So und ich wünsche mir eine Salami Pizza.
Gina Admin
Thema: Re: Das google-spiel Mo Jul 13, 2009 7:02 pm
oh da bekomm sogar ich hunger:
Ich wünsche mir jetzt Feierabend
ckybabe Imba-Paparazzi
Thema: Re: Das google-spiel Mo Jul 13, 2009 8:33 pm
Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn....*sing* Oder in dem Fall mit schwung draufknüppeln und zack....
hmmmm was wünsch ich mir jetzt? Männer? ...hatten wir schon Essen? ...hatten wir schon Gut dann wünsche ich mir einfach Suur Kirkko, weil ich irgendwann mal dort rein will. Ist einfach traumhaft schön
Gast Gast
Thema: Re: Das google-spiel Di Jul 14, 2009 11:03 am
Hm, so wie ich das verstanden habe, ist das wohl eine Kathedrale oder Kirche in Helsinki, liege ich da richtig? Sieht ja schon ziemlich genial aus, ich hoffe mal für dich cky, daß dein Wunsch in Erfüllung geht.
Ich wünsche mir, hm, eine schöne irische Landschaft, denn das ist mein Wunsch, dort möchte ich in meinem Leben einmal hin. Ihr glaubt es nicht, ich habe es selber geschafft, das Bild hier rein zu stellen, bin ich nicht gut *grins*
ckybabe Imba-Paparazzi
Thema: Re: Das google-spiel Di Jul 14, 2009 2:01 pm
Ja das ist die Kathedrale bzw der Dom von Helsinki.
So hier einmal eins der schönen Steinhäusschen von Irland
Und das hat mich an irgendwas erinnert...hm an was wohl
So dann wünsch ich mir ein echtes Piratenschiff^^
Gast Gast
Thema: Re: Das google-spiel Di Jul 14, 2009 2:12 pm
Danke, für die schönen Landschaften in Irland.
Und hier hast du dein "echtes" Piratenschiff. Es liegt vor Tunesien.
Hm, was wünsche ich mir denn? Ok, ich wünsche mir eine Aufnahme von einem Golden Retriever!!
Gast Gast
Thema: Re: Das google-spiel Sa Jul 18, 2009 10:49 am
Schon wieder in das Sommerloch gefallen? Wo bleibt mein Foto? Seid nicht so suchfaul.
Gast Gast
Thema: Re: Das google-spiel Di Jul 21, 2009 10:55 am
So, da keiner Fotos gefunden hat, habe ich mich mal selber auf die Suche gemacht. Sind die nicht wunderschön?
So, dann wünsche ich mir dieses Mal einen Harry Potter!
Gina Admin
Thema: Re: Das google-spiel Di Jul 21, 2009 8:00 pm
Das Bild hat mir besonders gefallen:
Ich wünsche mir jetzt eine wunderschöne Schneelandschaft
Gast Gast
Thema: Re: Das google-spiel Mi Jul 22, 2009 10:36 am
Danke GinaS, das Bild ist wirklich gut. Hier hast du deine schöne Schneelandschaft:
Ich wünsche mir im Gegensatz dazu eine zauberhafte Frühlingslandschaft. Ich mag den Frühling am liebsten.
Gast Gast
Thema: Re: Das google-spiel Di Jul 28, 2009 10:53 am
Hier nun die schöne Frühlingslandschaft.
So, nun fehlt nur noch der Herbst, also ein schönes Herbstbild muss her.
Gina Admin
Thema: Re: Das google-spiel Mi Jul 29, 2009 12:53 pm
Ja auch der Herbst hat seine schönen Seiten:
Und was ich jetzt am allerliebsten hätte, wär eine kleine Hütte auf einer einsamen Insel. Nur Palmen, Meer und die kleine Gina..woah wär das schön ^^
Gast Gast
Thema: Re: Das google-spiel Fr Jul 31, 2009 12:27 am
Wie wärs denn hiermit? Habe nichts Vergleichbares gefunden.
Ich wünsche mir eine Luftaufnahme von einer schönen Gegend.
Gast Gast
Thema: Re: Das google-spiel Di Aug 04, 2009 11:40 am
Hier ist eine wunderschöne Luftaufnahme. Ich wünsche mir jetzt ein Bild von einem tollen Hotel.
Gast Gast
Thema: Re: Das google-spiel Fr Aug 07, 2009 11:39 am
Schade, daß keiner mehr hier mit macht; such ich mir halt die Dinge selber raus
So, nun möchte ich gerne eine Aufnahme von einem Zoo oder Tierpark haben
ckybabe Imba-Paparazzi
Thema: Re: Das google-spiel Sa Aug 08, 2009 11:06 am
So hab eins gefunden weil ich die Struppigen Viecher toll finde^^
Hm ich wünsche mir ein Mountainbike, weil das das erste wäre was ich mir von einem Lottogewinn kaufen würde xD
Gast Gast
Thema: Re: Das google-spiel Sa Aug 08, 2009 1:46 pm
Uii, ja das sieht ganz nett aus inklusive der struppigen Viecher. Hier nun dein Wunschbild:
Ich hoffe, es gefällt dir.
Ich wünsche mir jetzt ein cooles Auto, Marke ist egal, hauptsache was Besonderes.