Pegasus & Mieka
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pegasus & Mieka

EU - Teva meets US - Epith *+.+* Zwei Gilden - Eine Familie

MusikStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginImpressum

Endlich mal ein gildenvideo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gina
Admin
Admin
Gina

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 181
Anzahl Chars : 6
Foren-Punkte : 233

Endlich mal ein gildenvideo Empty
BeitragThema: Endlich mal ein gildenvideo   Endlich mal ein gildenvideo EmptySa Jun 27, 2009 1:19 am

Zuletzt von Gina am Sa Jun 27, 2009 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fiesta-pegasus.forumieren.de/
Gast
Gast

BeitragThema: pegasus   Endlich mal ein gildenvideo EmptySa Jun 27, 2009 3:11 am

soo ein ganz grosses lob an ginas das video is ja richtig geil geworden Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
ich hoffe es folgen noch mehr solcher videos is richtig nice ^^

hab euch lieb
I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
Cellima
schaut ab und zu mal rein
schaut ab und zu mal rein
Cellima

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 48
Anzahl Chars : 4
Foren-Punkte : 50

BeitragThema: Re: Endlich mal ein gildenvideo   Endlich mal ein gildenvideo EmptySa Jun 27, 2009 10:32 am

Super Super
hat echt Spaß gemacht
sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Endlich mal ein gildenvideo   Endlich mal ein gildenvideo EmptySa Jun 27, 2009 3:32 pm

Ja, ich finde es auch gut und ich stelle mir immer noch die Gesichter der anderen vor, als die Angriffe ins Leere gingen. Razz
Übrigens, auch die Musik ist gut
Wink
Nach oben Nach unten
Gina
Admin
Admin
Gina

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 181
Anzahl Chars : 6
Foren-Punkte : 233

BeitragThema: Re: Endlich mal ein gildenvideo   Endlich mal ein gildenvideo EmptySa Jun 27, 2009 5:11 pm

ich hab schon was mit euch allen vor. so eine art "pegasus-stellt-sich-vor" video. aber da man ja nie alle auf einmal online hat film ich jeden einzeln. hab da schon ne gute idee. also einfach mal die GinaS anlabern wenn ihr ma kurz zeit habt
Nach oben Nach unten
https://fiesta-pegasus.forumieren.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Endlich mal ein gildenvideo   Endlich mal ein gildenvideo EmptySo Jun 28, 2009 1:38 am

Ok, also ich finde die Idee sehr gut und fühle mich geehrt, dass ich gefilmt werde (ob ich dadurch berühmt werde Question ).
Bin jetzt schon auf das Endprodukt gespannt.
Basketball
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Endlich mal ein gildenvideo   Endlich mal ein gildenvideo Empty

Nach oben Nach unten

Endlich mal ein gildenvideo
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pegasus & Mieka :: Sonstiges :: Witz und Fun-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.