Anzahl der Beiträge : 195 Alter : 42 Anzahl Chars : öhm ich glaube 4 Foren-Punkte : 252 Anmeldedatum : 01.03.09
Thema: Event Sport ist Mord So Aug 30, 2009 4:29 pm
Sport ist Mord?
Ihr habt schon immer von einer Karriere als Sportler geträumt? Oder ihr wollt andere Spieler mit eurer Sportlichkeit beeindrucken? Bis jetzt gab es in Teva nicht die möglichkeit dafür......bis jetzt. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und Profis einfliegen lassen. Dipl. Sportwissenschaftlerin GinaS und die Staatl.geprüfte Leiterin einer Sport Universität ckybabe werden uns unterstützen. Ihr habt die Chance eine Ausbildung in Sportwissenschaften zu absolvieren.
Die Ausbildung wird aus 4 Schwerpunkten bestehen.
- Geistige Fitness - Kondition - Technisches Geschick - Fan Service
Während der Ausbildung werfen die Ausbilder auch einen Blick auf das Teamwork, das heißt es wird in 2 Teams aufgeteilt.
Die Ausbildung startet am 13.09.2009 um 15 Uhr. Ausbildungsdauer : ca 2 Stunden
Vorraussetzungen: Ein Reittier (egal ob vom Npc oder aus dem Itemshop), Ehrgeiz und gute Laune
Nach abschuss der Ausbildung werden wir bei einer gemütlichen Beachparty entspannen.
Gast Gast
Thema: Re: Event Sport ist Mord So Aug 30, 2009 5:57 pm
Uii, cool, mal wieder ein Gildenevent; bin schon voll gespannt darauf und mache selbstverständlich mit; am meisten freue ich mich auf die anschließende Beachparty, hoffentlich hält sich das Wetter noch bis dahin.
Arwen hat viel zu sagen
Anzahl der Beiträge : 53 Alter : 38 Foren-Punkte : 56 Anmeldedatum : 23.06.09
Thema: Re: Event Sport ist Mord So Aug 30, 2009 9:52 pm
ich kann leider noch net 100% zusagen ob ich mit mache oder net es hängt von der kleinen mit ab weil zur zeit ist sie ziemlich am schrein und will net richtig schlafen und am tag schon gar net
wobei ich mich freuen würde mit zumachen beim event.
Nele01 hat viel zu sagen
Anzahl der Beiträge : 52 Alter : 62 Anzahl Chars : 2,3,4...habs vergessen Foren-Punkte : 55 Anmeldedatum : 21.03.09
Thema: Event! Di Sep 01, 2009 2:23 pm
Also ich bin dabei Babe!!!!!!!!!!! Musst mir nur nochmal kurz vorher in den Hintern treten,damit ich es nicht vergesse!!!!!
Gast Gast
Thema: jaaaaaaaa Do Sep 03, 2009 10:06 am
jaaaaaaaa entlich mal wieder mal ein evant ich freu mich schon darauf und hoffe das sehr viele mit machen
Cellima schaut ab und zu mal rein
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 53 Anzahl Chars : 4 Foren-Punkte : 50 Anmeldedatum : 12.04.09
Thema: Re: Event Sport ist Mord Do Sep 03, 2009 2:53 pm
Neues Event neuer Spaß. Der September hat ja schon viel zu bieten^^
Jedes Wochenende was los.
Sofern ich es nicht vergesse (KQ-Spinnenfanatikerin), erscheine ich.
Cellima
Gast Gast
Thema: Re: Event Sport ist Mord So Sep 13, 2009 6:40 pm
Huhu, also das Event hat Spaß gemacht, vielen lieben Dank an die fleißigen Organisatoren cky und GinaS
Ich hoffe mal, daß sich bald mal noch ein paar von den anderen Gildenmembern im Forum anmelden und sich dann auch aktiv an solchen Events beteiligen; ist doch ärgerlich, wenn sich welche die Mühe machen, so etwas auf die Beine zu stellen und dann kommen immer nur ein paar.
Also nochmals vielen Dank und ich freue mich schon auf das nächste Event.